1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cinergy HTC USB TV Karte Terratec Software TV Kabelfernseh-Empfang

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von ackibaun, 25. März 2010.

  1. ackibaun

    ackibaun Neuling

    Registriert seit:
    3. Juni 2008
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich möchte an meinem Notebook Kabelfernsehen schauen...


    ich habe eine Cynergy HTC USB XS HD TV-Karte mit Software TerraTec Home Cinema 6.erworben

    Ich betreibe Kabelfernsehen mit analogen bzw. digitalen Sendern über Unitymedia und verwende in meinem Arbeitszimmer eine

    Digital Receiver Box TT Micro C264 mit SmartCard

    An der Box befindet sich Anschluss für das Kabelfernseh-Kabel /(angeschlossen) ein (z.Zt.) ungenutzter Anschluss um TV-Signal durchzuschleifen und Scart-Anschluss.(für TV+Video-Rec.)
    Am 1. Scart-Anschluss habe ich einen Input/Output Scart- Adapter mit rot/weiss (Audio) und Schwarz(S-Video) und gelb (Composite?),
    die zu den Kabelpeitschen passen, die im Produkt mitgeliefert wurde und die ich an die
    Cynergy USB TV Karte angeschlossen habe.
    Dazu noch das mitgelieferte DVB-T Antennenkabel an den vorhandenen Anschluss.

    Die Software installiert. Alles soweit o.k.

    Aber wie empfange ich nun analoges bzw. digitales Fernsehen bzw. DVB-C ?

    Der San in der Software mit den diversen Einstellungen Analog bzw. DVB-C oder auch DVB-T
    liefert kein zufriedenstellendes Ergebnis bzw. nur äusserst unzureichende Sender- bzw. Kanalqualitäten

    Wo kann ich Hilfe zu den entsprechenden Einstellungs-oder Anschluss-Bereichen finden?

    Hat jemand Erfahrung mit dieser TV-Karte, die mir empfohlen wurde und auch in Tests gut abgeschnitten hatte?

    Vielen Dank für eine Info
     
  2. TErtl

    TErtl Senior Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Problem mit Cinergy HTC USB TV Karte Terratec Software TV Kabelfernseh-Empfang

    Geht das auch lesbar?
    Danke.
     

Diese Seite empfehlen