1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cinergy HT PCMCIA Treiber

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Lilongwe, 19. März 2008.

  1. Lilongwe

    Lilongwe Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ahrensburg
    Anzeige
    Hallo,

    Hab ein unbekanntes Problem mit meiner neuen TV-Karte "Terratec Cinergy HT PCMCIA". Weiß nicht was es ist, auf jeden Fall kann man kein Fernsehn kucken, offenbar gibt es ein Problem beim Instalieren der Treiber von der Terratec Treiber, genauer gesagt mit diesem Treiber:
    http://www.treiberupdate.de/treiber-download/download-159218-treiber-Terratec-CinergyHTPCMCIA.html (Für WindowsXP)
    Dann hab ich noch mit viel Mühe Home Cinema instaliert, und man sagt mir: Fehler am Treiber, Home Cinema kann nur unvollständig instaliert werden oder sowas ähnliches.
    Wenn man das Programm startet passiert gar nichts.:mad:

    Was ist da das Problem? Bitte um Aufklärung...
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Problem mit Cinergy HT PCMCIA Treiber

    Na dann wollen wir deiner "Bitte um Aufklärung" mal nachkommen.

    Es deutet alles darauf hin, dass du den Treiber für die Cinergy HT PCMCIA nicht korrekt installiert hast. Dies sollte im Gerätemanager durch ein gelbes Ausrufezeichen ebenfalls ersichtlich sein. Versuch es doch bitte nochmal mit dem aktuellen Treiber von unserem FTP.
     
  3. Lilongwe

    Lilongwe Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Ahrensburg
    Bringt nix, imernoch ein gelbes Fragezeichen im GM und funktionieren tut das Teil nicht.
     
  4. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Problem mit Cinergy HT PCMCIA Treiber

    Ein paar Details sind immer hilfreich. Wird im Gerätemanager irgendein Fehlercode angegeben?
     
  5. andyonly4you

    andyonly4you Neuling

    Registriert seit:
    2. November 2007
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Cinergy HT PCMCIA Treiber

    hallo zusammen,

    hab mir gestern die besagte karte zugelegt und bin nun fast volle 2 tage am rumprobieren um das ding erstmal überhaupt zum laufen zu bringen und seit gestern abend ruckelfrei zu kriegen. bin am foren durchstöbern wie blöd, jedoch noch ohne ergebnis, das mir wirklich weiterhelfen könnte.
    ich hab mittlerweile wohl alle programme, die dvb-t können ausprobiert, bei manchen gehts bissl schlechter bei manchen ein wenig schlechter.

    mein laptop: hp compaq nx6125
    xp home 32bit
    1,8 Ghz amd turion
    1,2 GB RAM
    ati radeon xpress series 200M - zugeteilt 128MB (max)

    der letzte treiber (1.3.3.5) stammt ja offensichtlich noch aus dem jahre 2006 - gibts da noch was neues oder wars das für das gerät?

    vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen, evt. der "terratec-thomas"?! bin mittlerweile echt kurz davor das ding zurück in den laden zu bringen.

    bin um jeden rat dankbar!
     

Diese Seite empfehlen