1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cinergy DVB-S und Terratec Home Cinema...

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hit123, 3. Januar 2007.

  1. hit123

    hit123 Neuling

    Registriert seit:
    11. Juni 2005
    Beiträge:
    10
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    ich hab' ein kleines Problem mit meiner Software. Seit kurzem funktioniert meine Software nicht mehr richtig, d.h. es kommt entweder kein Bild oder es ruckelt. Als ich DVB-S eingerichtet habe, hatte ch Probleme mit meinem DECT-Telefon, das hat sich aber erledigt, da ich ein komplett neues Kabel installiert habe. Ich denke, dass es ein Software Problem ist, da Bonavista auch ohne Probleme läuft! Ich verwende den BDA-Treiber Version 4.08.16 und die Terratec Home Cinema Version 4.98.00.114 Software. Außerdem benutze ich den " Cyberlink PowerDVD 7 Decoder". Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

    Mein System:
    OS: Windows XP Pro + SP2
    CPU: Intel Pentium 4 3,2GHz HT
    RAM: 2048MB TwinMOS
    HDD: 2x 80Gb Seagate S-ATA & 2x 320Gb Seagate ATA
    SOUND: Creative Audigy 2 ZS
    VGA: Asus Gefoce 6800 GT
    Treiber und OS auf dem aktuellsten Stand!
     

Diese Seite empfehlen