1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cinergy Digital - Cinergy 1200 DVB-C

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Masterix2002, 15. Januar 2005.

  1. Masterix2002

    Masterix2002 Neuling

    Registriert seit:
    11. Januar 2005
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hi Leutz!

    Meine Karte bereitet mir in letzter Zeit ein paar Sorgen, was ich garnich gut find.
    Nachdem ich die Software Cinergy Digital installiert habe und nen Sendersuchlauf gemacht hab, wurden alle hier verfügbaren Kanäle gefunden und ich konnte sie auch meistens ohne Probleme anschauen. Nur bei 3 Sendern hatte ich Probleme mit dem Ton, dieser wurde zu schnell abgespielt, die Töne waren folglich total hoch. Bei der Aufnahme jedoch dieses Senders, war der Ton aber wieder okay!
    Weiß da jemand Rat?
    Das andere viel größere Problem ist aber der Programmstart nach dem Neustarten des Rechners, da funktioniert nämlich KEIN sender mehr, auch kein Radio! Ich muss immer erst nen Kanalsuchlaufmachen bis der ein Bild anzeigt!

    Die Signalqualität ist bei mir leider auch nich sooo doll, aber es funktioniert ja! Also 78%
    Ich wohne im 1.OG und bis dahin sind sicher 20 meter kabel hinter den wänden verlegt worden, von der Dose bis zum Rechner ist aber ein qualitativ hochwertiges Kabel...
    Könnt ihr mir bitte helfen? Danke!

    Gruß Masterix
     

Diese Seite empfehlen