1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Cinergy 1200 DVB-S

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von Sturmtiger, 12. Juni 2009.

  1. Sturmtiger

    Sturmtiger Junior Member

    Registriert seit:
    29. Oktober 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Also ich habe folgendes Problem : Ich hab mir nen AMD Phenom II x4 940 Black Edition gekauft. Wenn ich den einbauen geht die TV karte nicht mehr. THC stürzt einfach beim starten ab.Und mit progDVB ist die karte nicht benutzbar. Scheint sowas wie son Treiber Problem zu sein. Habe aber den neuseten treiber drauf.

    Wenn ich meinen Athlon X2 wieder einbaue geht alles wie immer !


    Weiß wer wie ich das Problem lösen kann ?
     

Diese Seite empfehlen