1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Blue Movie bei BN3.0

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Andre012, 14. Oktober 2004.

  1. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    Anzeige
    Hallo, hat jemand auch Probleme mit derBlue Movie Karte, ich bekomme immer Hinweis 7? Ist aber die richtige Karte TS02
    MFG Andre:(
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Endlich einer der sich dazu durchgerungen hat eine Blue Movie Karte in Verbindung mit der BN 3.0 zu kaufen.
    Hast du die Karten getauscht ??
    Was bedeutet genau Hinweis 7 ??
    Bekommst du das Infoscreen ??
    Bekommst du eine Bildauswahl ??
    Hast du die Karte schon telefonisch aktivieren lassen ??

    Ansonsten starte mit eingesteckter BM Karte mal den Suchlauf, erstmal automatisch und darauf evtl. exakt den BM Transponder.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Was meinst Du mit Karte getauscht? Hinweis 7= Dieser Kanal kann mit dieser SM nicht Entschlüsselt werden! Nein das Portal sehe ich nicht, wie gesagt Hinweis 7. Ja die Karte ist Aktiviert geht in der Digi P und ich glaube auch bei der BN 2.01!Ob ein suchlauf helfen könnte glaub ich nicht, aber versuchen kann ich es ja mal.

    Ciao Andre


     
  4. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Hmm, der Kanal kann nicht entschlüsselt werden ??
    Und die Karte funktioniert in einem anderen Receiver ??
    Ist die Karte evtl. nicht tauglich für die D-Box II ??
    Läuft denn die normale Premiere Smartcard in beiden Receivern ?

    Klingt zwar doof, aber bedenke das es zwei Blue Movie Kanäle gibt, BM -D- & BM -AT-

    Ciao
    MS2K
     
  5. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Ja die Karte funktioniert im anderen Receiver, ich habe die d-Box und die technisat Digi p da geht sie und die normale auch und die Karte ist devinitiv d-box 2 tauglich. Ich weiß auch das es zwei Blue Movie Kanäle gibt aber ich hab schon den richtigen. Wenn ich mich so recht erinnern kann gab es doch da schon ein Problem mit Premiere Erotic, da wurde doch etwas geändert oder?? Und seit dem konnte mann das Portal nicht mehr sehen.

    Ciao Andre
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Daher geht ja auch das Portal bei Blue Movie nicht.
    Das liegt an der BN3.0.
    Gruß Gorcon
     
  7. Andre012

    Andre012 Junior Member

    Registriert seit:
    21. April 2003
    Beiträge:
    91
    Ort:
    Ballenstedt
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Hab ich es doch geahnt, aber eine Zeit lang ging doch das Erotic Portal mit der BN 3.0, naja die BN 201 kommt mir auf jedenfall nicht wieder drauf, dann muß ich eben meine Digi P Box dafür nutzen. Aber vieleicht gibt es doch mal eine lösung.
    Ciao Andre
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Das Erotik Portal geht glaube nicht mehr seit es nur noch eine Tafel ist. (Früher war es ja ein Kanal).
    Du kannst doch Linux drauf machen. Damit funzt das definitiv. ;)
    Gruß Gorcon
     
  9. Joachim Wahl

    Joachim Wahl Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2003
    Beiträge:
    3.163
    Ort:
    Donzdorf
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Manche wollen einfach nicht wechseln von MHP@dbox2 auf Linux@dbox2. :eek:

    Gruss

    Joachim Wahl
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Blue Movie bei BN3.0

    Dann mussen sie auch mit den vielen Bugs der BN3.0 leben. Lösungen wirds dort keine geben. ;)
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen