1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Bildschirmauflösung nach Intel Update

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Sauerbraten, 25. Juni 2013.

  1. Sauerbraten

    Sauerbraten Senior Member

    Registriert seit:
    6. Februar 2012
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Erstmal vorweg es geht um meinen PC zu Hause mit Windows 8. Ich bekam Freitag oder Samstag in Update von Intel. Seither ist es so, dass nach einigen Minuten Betriebszeit der Bildschirm kurz schwarz wird. Schaue ich z. B. Videos auf YouTube, dann bleibt der Ton. Nach kurzer Zeit habe ich dann wieder ein Bild, manchmal auch nicht. Ich bekam mal den Hinweis, dass meine Auflösung nicht optimal ist. Das kann schon sein. Ich habe die Auflösung so gewählt, dass die Inhalte auf dem Bildschirm grösser erscheinen, weil ich eine Sehschwäche habe. Hat jemand eine Idee, was das Problem ist. Firma dankt!
     
  2. Meyer2000

    Meyer2000 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2010
    Beiträge:
    1.182
    Zustimmungen:
    47
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Problem mit Bildschirmauflösung nach Intel Update

    Was für Intel update?

    Windows in einen früheren Zustand zurücksetzen.

    Welcher Monitor (Modellbezeichnung)?

    Welche Auflösung ist eingestellt?
     

Diese Seite empfehlen