1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Bildbereich von Fernseher

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von jco06, 12. September 2006.

  1. jco06

    jco06 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    12
    Anzeige
    Hallo,

    habe gestern meinen alten ITT (Stereo Color 3793 HiFi) Fernseher vom Speicher geholt, weil meiner den Geist auf gegeben hat.

    Der ITT läuft eigentlich ganz gut, leider stimmt der Bildbereich nicht richtig, d.h. links und rechts fehlt etw. vom Bild, weshalb die Senderlogos nur halb angezeigt werden, beim Fussball sieht man nicht den Spielstand etc...

    Woran kann das liegen?
    Was könnte ich machen?

    Gruß,
     
  2. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Problem mit Bildbereich von Fernseher

    da gibt es zwei möglichkeiten - den ITT richtig konfigurieren, oder einen neuen kaufen!:winken:
     
  3. jco06

    jco06 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Problem mit Bildbereich von Fernseher

    und welche Möglichkeiten gibt es, um "den ITT richtig zu konfigurieren"?
     
  4. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Bildbereich von Fernseher

    Da solltest du mal deinen Receiver korrekt einstellen:
    -TV: 4/3
    -Darstellung: Letterbox
     
  5. viceroy

    viceroy Talk-König

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    5.398
    Ort:
    47°52' 12.26N 17°22' 14.57E
    AW: Problem mit Bildbereich von Fernseher

    dein beitrag ist richtig!:winken: aber ich glaube dass uns wieder einmal jemand hier im forum ver°°°°°° en will!:D
     
  6. jco06

    jco06 Neuling

    Registriert seit:
    12. September 2006
    Beiträge:
    12
    AW: Problem mit Bildbereich von Fernseher

    ich hab einen Analogen Kathrein SAT Receiver, da ist nix mit Letterbox etc.

    was meinst du mit "aber ich glaube dass uns wieder einmal jemand hier im forum ver°°°°°° en will!:D"???????
     
  7. Hans2

    Hans2 Wasserfall

    Registriert seit:
    19. April 2002
    Beiträge:
    7.782
    Ort:
    Dresden
    AW: Problem mit Bildbereich von Fernseher

    Und woher sollten wir das bisher wissen?

    In diesem Falle steht dein Fernseher kurz vor dem Kollaps. Den solltest du unbedingt einer Reparatur zuführen, denn sonnst wird der Schaden erheblich höher.
     

Diese Seite empfehlen