1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Beate Uhse TV

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Zero2Kx, 18. Januar 2004.

  1. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    Anzeige
    ..

    33
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  2. @Zero2Kx

    Hi,

    eine der tollen Superideen von Premiere.
    Den Uhse Kanal musst Du gesondert freischalten lassen.
    Aus was für Gründen auch immer.
    Ruf einfach an und sag denen sie sollen das Ding freimachen.
     
  3. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    -----------------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Wer braucht schon Beate Uhse TV? Kommt eh nur Kinderkramm der auch auf Start oder im Free TV läuft? Ich finde man sollte den BU TV Kanal für was sinnvolles wie einen 3 Sportkanal verwenden!
     
  5. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Hi,
    ja davon mal abgesehen das man sich den Kanal eigentlich sparen kann, kannst du dir den per Telefon Freischalten lassen. Eigentlich müsstest du irgendwie eine Telefonnummer haben, da musst du dann Kundennummer und PIn Eintippen und dann kannst du den Sender schauen, wenn ich mich richtig erinner. Mit der gleichen Prozedur kannst du den auch wieder deaktivieren. Soll wohl dazu dienen, damit Leute die es gerne wollen ein Schmuddel TV freies Programm haben, was aber unlogisch ist, da auf Start ja auch der Quatsch läuft.
    Mfg
    satman702
     
  6. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Ich würde diesen Kanal nicht Freischalten lassen. Vielleicht fasst es ein Premiere Genie als Bestellung auf und dann hast du 12 Monate Beathe am Hals.
     
  7. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.299
    Quatsch das hat nichts mit Bestellung zu tun, ist nur so eine Schmuddel TV schutz, und Plus Kanäle kann man sowieso kündigen wie man lustig ist, wenn ich da jetzt nicht total falsch informiert bin.
    Mfg
    satman702
     
  8. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.712
    Ort:
    Germany
    Premiere - nichts ist unmöglich
     
  9. Zero2Kx

    Zero2Kx Junior Member

    Registriert seit:
    30. September 2003
    Beiträge:
    123
    Ort:
    Nord Deutschland
    -----------------
     
    Zuletzt bearbeitet: 8. Januar 2007
  10. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Och Leute, macht`s doch nicht so kompliziert.

    Das ist schon seit Jahren so, das man Beate Uhse TV einmalig extra freischalten lassen muss.

    Kostet nix extra, ist an keine Laufzeiten gebudnen und kann jederzeit freigeschaltet und auch wieder abgeschaltet werden.

    Nur einmal kurz anrufen bei der ganz normalen Kundenhotline 0180-5110000.

    Geht innerhalb von Minuten und völlig unproblematisch.

    Gruss Michael1708
     

Diese Seite empfehlen