1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit aufnehmen....

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von Malcolm1111, 24. Mai 2012.

  1. Malcolm1111

    Malcolm1111 Neuling

    Registriert seit:
    24. Mai 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hey!
    Ich habe einen Reciver von Technisat mit dem ich gerne aufnehmen würde. Das Problem ist, dass das Dateisystem Fat sein muss. Ich habe es so gemacht: Ich habe die Festplatte verkleinert und den unbenutzten Teil dann mit exFat formatiert. Nun ist ein Teil 100 GB groß und der andere 8hundertochewas.... Allerdings wenn ich die Festplatte nun anschließe, erkennt er nur den NTFS Teil. Was kann ich da machen? Geht das mit exFat überhaupt? (Ich konnte nicht in Fat32 formatieren, die Option Fat32 o.a. stand nicht zur Auswahl....)
    MFG
     
  2. Vilgax

    Vilgax Silber Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2009
    Beiträge:
    514
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    Panasonic TU-HMS3
    Kathrein UFS922
    AW: Problem mit aufnehmen....

    Hallo Malcolm1111

    Wenn die Formatierung in FAT32 mit den Boardmitteln nicht funktioniert, versuche es mit einem Extratool, wie z. Bsp. FAT32 Format.
    Die Formatierung muß nach der Partitionierung erfolgen.

    Grüße, Frank.
     
  3. smartis70

    smartis70 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2012
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    Technisat Digit Isio S1
    AW: Problem mit aufnehmen....

    NTSF geht doch auch, zumindst bei meiner FP?
     
  4. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.809
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit aufnehmen....

    Du wirst es vielleicht nicht glauben, aber Technisat vertreibt verschiedene Receiver. Daher wäre für Lösungsansätze auch die genaue Modellbezeichnung deines Receivers hilfreich!
     

Diese Seite empfehlen