1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Audio

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von filur, 22. Oktober 2008.

  1. filur

    filur Neuling

    Registriert seit:
    3. Februar 2006
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Moin

    Ich habe eine Avertv TV karte und beim installieren habe ich Probleme und bekomme keinen Ton. Weiss jemand wie das Soundkabel gesteckt wird und was ich sonst noch beachten muss. Ich habe mich schon Stunden damit rum gequält und jetzt weiss ich nicht mehr weiter.

    Gruss Rainer
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.379
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem mit Audio

    Ist da keine Beschreibung bei gewesen?
    Wenn Du ein Soundkabel benötigst, dann wird das von der TV Karte in die Soundkarte angeschlossen. (Line In)
    Heuzutage ist sowas aber eher selten. Ansonsten schau mal ob die Eingänge der Soundkarte aktiviert sind (lausprechersymbol doppelt klicken, dann öffnet sich der Mischer)

    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen