1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Arte Aufnahme

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Constantia, 19. November 2006.

  1. Constantia

    Constantia Junior Member

    Registriert seit:
    4. Dezember 2005
    Beiträge:
    44
    Anzeige
    Ich habe am Freitag eine Sendung auf Arte vom analogen Kabel auf meinen HDD Rekorder aufgenommen. Dummerweise ist jetzt die deutsche und die französische Tonspur auf der Aufnahme.

    Habs grad auf DVD gebrannt, bei der Wiedergabe sind beide Tonspuren gleichzeitig zu hören.

    Ich finde leider nirgends eine Einstellmöglichkeit. Kann mir bitte jemand helfen, denn die Aufnahme ist natürlich wertlos.

    Rekorder ist ein Thomson DTH 8555-X
     

Diese Seite empfehlen