1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Antennenempfang

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von ElFenomino, 24. März 2008.

  1. ElFenomino

    ElFenomino Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Ich habe heute ein Problem beim Empfang von RTL, VOX, RTL II, und Super RTL festgestellt! Allerdings hab ich dieses Problem, dass ich diese Sender gar nicht empfangen kann nur an einem einzigen Anschluss im Haus! Woran kann dass liegen? Etwa am Kabel?

    Hoffe das ihr mir helfen könnt!!!

    Danke
     
  2. Volterra

    Volterra Wasserfall

    Registriert seit:
    30. November 2004
    Beiträge:
    9.439
    Ort:
    Ruhrgebiet
    Technisches Equipment:
    Sony Z465800
    Sony 40EX500
    Panasonic Bluray Sat - Rec.
    AW: Problem mit Antennenempfang

    Erfolgte die Kabelverlegung sternförmig über einen Multischalter?
    Einkabelanlage?
    Teilnehmerzahl?

    Wie ist der Aufbau der Satanlage in allen Einzelheiten?
     

Diese Seite empfehlen