1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit analogem Kabel-TV (oder TV-Gerät)

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von purri, 21. August 2006.

  1. purri

    purri Neuling

    Registriert seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    folgendes Problem: ich hab mir den alten Fernseher meiner Eltern geschnappt, und hab ihn ans Kabel-TV angeschlossen. Das Prachtstück funktioniert soweit, bloss alle Sender die auf VHF daherkommen, sind etwas verschwommen und rauschen. Sie funktionieren prinzipiell, aber die Qualität lässt zu wünschen übrig. Sound ist ok. Alle Kanäle auf UHF funktionieren einwandfrei.

    Ich glaub ich hab 10x alle Menü-Optionen des Fernsehers durch, ich komm da leider auf keinen Grünen Zweig. Ist der Fernseher einfach kaputt oder mach ich was falsch?

    Das Modell ist ein Grundig Sedance 70.

    Gruss,
    Purri

    P.S.: Auf dem alten Fernseher funktionieren alle Kanäle, das Signal aus dem TV-Kabel dürfte also Ok sein..
     

Diese Seite empfehlen