1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit AlphaCrypt Classic und Jugendschutz PIN

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von Melgore, 10. Oktober 2012.

  1. Melgore

    Melgore Neuling

    Registriert seit:
    10. Oktober 2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Guten Abend Community,

    ich habe folgendes Anliegen und zwar habe ich mein AlphaCrypt Classic Modul bei eBay verkauft. Ich hatte das Modul in Kombination mit meiner Smartcard von Unitymedia UM02 verwendet. Als Receiver nutzte ich dem in meinem TV-Gerät.

    Ich habe wie oben gesagt das Modul verkauft und nun meldet sich der Käufer.
    Sein Problem ist es, das er nach einer Jugendschutz-PIN gefragt wird. wenn er einen Film ab FSK 16 schauen möchte. Der Käufer hat eine alte Premiere SO2 Karte.

    Er steckte die SmartCard ins Modul - sofort konnte er alle Sky Sendungen empfangen. (Mit Abo natürlich) Sein Receiver: Vu+ DUO.
    Dann jedoch bei einem FSK16 Film wurde die Jugendschutz-PIN verlangt. Er gab die PIN ein, die bei seiner SmartCard dabei war - PIN ist falsch!

    Dann wieder versucht mit "0000" und "1111" - ebenfalls fehlgeschlagen!
    Jugendschutz ist sowohl am Receiver, als auch auf dem AlphaCrypt Classic deaktiviert.

    Dannach hatte er bei Sky eine neue Jugendschutz-PIN einstellen lassen - ebenfalls fehlgeschlagen!

    Nun zur Frage, wie bekommen wir das hin, das der Kerl alle Filme auch die ab FSK 16+ schauen kann, ohne das er die PIN eingeben muss - wo bisher ja keine der PINs funktioniert hat.


    Danke im Voraus!
     

Diese Seite empfehlen