1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Alpah Crypt + Grundig Receiver

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von take_over, 21. August 2003.

  1. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    Anzeige
    Klötzchenbildung

    Besitze seit gestern das Alpha Crypt Modul (Software 1.10) und habe seit dem eine Klötzchenbildung. Sprich das Bild hängt sich alle paar Sekunden auf und es entstehen kleine Klötzchen bei starken Bildbewegungen. Wenn ich das Modul aus dem Receiver wieder herausnehme ist das Bild einwandfrei. Ich bin ein Neuling auf dem Gebiet und weiß nicht wie ich das Problem beheben kann.

    NACHTRAG: Hab jetzt die Software 2.01 drauf und das Problem besteht immer noch!

    Mit der Suchfunktion hab ich leider nicht viel hilfreiches gefunden.

    Bin für jede Antwort dankbar!

    take_over

    <small>[ 21. August 2003, 21:29: Beitrag editiert von: take_over ]</small>
     
  2. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen
    Was ist es denn überhaupt für ein Receiver (Typ)?

    Blockmaster
     
  3. take_over

    take_over Silber Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2002
    Beiträge:
    518
    Ort:
    Bayern
    Hier ein Link!

    Also es ist schon komisch. Ohne das Modul hatte ich noch kein einziges Mal eine Störung im Bild und wenn ich das Modul wieder reinschiebe ruckelt es plötzlich wieder...
     
  4. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.032
    Ort:
    Deutschland / Hessen

Diese Seite empfehlen