1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Aito DVB/T Digital/Analog CardBus Model15000

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Dreilich, 10. September 2007.

  1. Dreilich

    Dreilich Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2007
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo.
    Ich habe ein Problem mit der oben beschriebenen Karte! Ich habe leider die Software-CD verlegt, und habe im Internet nach einer geeigneten Software gesucht. leider ohne Erfolg!

    Ich bitte um Rat, falls einer weiss wo ich an die Software rankomme.
    Treiber sind ja soweit schon vorhanden, nur leider kann ich ohne Software meine DVB/T Karte nicht nutzen! Wer Rat weiss, ich bin für jeden Vorschlag dankbar =)

    Mit freundlichen Grüßen Sascha
     

Diese Seite empfehlen