1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit advertismen!

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von The Dragon, 17. Juli 2006.

  1. The Dragon

    The Dragon Senior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    254
    Ort:
    Kroatien
    Anzeige
    Ich hoffe einer von euch kann mir helfen! Also so sieht es aus, ich hab mir was von sha...zea heruntergeladen (ein lied) und es war kein lied sondern ein setup und ich hab garnicht nachgedacht und hab in aktiviert aber sofort hat mein antivirus antivir in blokiert! Aber ich weiß nicht 100 % ob er tod ist weil wenn ich in systemsteuerung gehe und in programme löschen oder neue installieren will steht er noch da aber es steht nichts neben im und wenn ich löschen will geht es nicht und es steht so was: (siehe das bild) http://i2.tinypic.com/206l8gj.jpg Ich hab mit spybot, ewido, ad-adware versucht und sie haben nichts gefunfen...
     

Diese Seite empfehlen