1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem mit ads tech media tv3

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von eichi89, 10. Dezember 2007.

  1. eichi89

    eichi89 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    hallo an alle,
    hab einen mini dual tv -stick von ads tech (also dvb-t)
    hatte mir auch das kostenlose mediacenter vom hersteller dazu runtergeladen (media tv3) und das hatte auch ne weile ganz prima geklappt, jetz hab ich bei dem programm aber das problem, dass ich weder die kategorie zum tv- noch zum radioempfang auswählen kann. keine ahnung woran das aufeinmal liegt die menüpunte sind einfach nich mehr da.
    kennt sich jemand mit dem programm aus oder weis welches andere kostenlose den dvb-t -empfänger unterstützen würde.

    schon mal danke für jede hilfe
    lg christoph
     
  2. eichi89

    eichi89 Neuling

    Registriert seit:
    10. Dezember 2007
    Beiträge:
    2
    AW: problem mit ads tech media tv3

    tv ging jetz wieder mal wieder, jetzt aber wieder nich mehr ... keine ahnung was da los war:confused:
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Dezember 2007

Diese Seite empfehlen