1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit AC light und S38!

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von sweettigeropel, 2. Februar 2006.

  1. sweettigeropel

    sweettigeropel Senior Member

    Registriert seit:
    19. Februar 2005
    Beiträge:
    157
    Ort:
    Cloppenburg
    Anzeige
    Hallo,

    empfange Premiere und KDH über ein eingebautes DVB-C Modul mit CI Schacht. Haben ein Alphacrypt light drin. Und eine K02 Karte. Alles funktioniert super, nur der Kanal S38 (tv gusto, Kinowelt etc.) hat totale Bildaussetzer. Der ber Wert ist auch sehr hoch. Kann ihn nur an einer Skala ablesen, liegt so bei ca. 75-80%. Was kann ich denn nun tun?
    Vorher mit normaler Pace Box keine Probleme.

    Danke im vorraus!

    Gruß sweettigeropel:winken:
     
  2. mickimaus

    mickimaus Senior Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    279
    Ort:
    x
    AW: Problem mit AC light und S38!

    Hört sich nach Signalproblem an. Es könnten durchaus Phasenverschiebungen oder zu hoher/zu niedriger Signalpegel vorliegen. Dann verhalten sich die Tuner eben unterschiedlich. Aber probier es einfach mal mit einem neuen Antennenkabel aus (doppelt geschirmt), ist oftmals das einfachste.
    (Hast du den Fernseher wirklich ma als erstes Gerät zur Dose angeschlossen ?)

    PS: Gibst ja ganz schön viel Geld für die vielen Abos aus :eek:
     

Diese Seite empfehlen