1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Abo???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von draxter, 18. Januar 2007.

  1. draxter

    draxter Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    2
    Anzeige
    Hallo, ich hab folgendes Problem...
    Im Dezember gab es die Aktion wo man einen zusätzlichen Kanal umsonst bis ende 31.12.2006 nutzen konnte. Das hat mir so ne freundliche Tussie am Telefon verklickert, ich hab Sie am Telefon extra 2mal gefragt ob ich dann Ende Dezember das Programm wieder kündigen muss oder ob das Premiere von alleine macht, Sie meinte dann NEIN, Sie müssen nix machen! Darauf habe ich dann das Premiere Sport zusätzlich genommen.
    So, und wie es nunmal so ist, im Januar kam dann die Rechnung mit zusätzlichen 10€ für den Sport Kanal. Hab dann bei Premiere angerufen und man sagte mir das ich das bis zum 31.12.2006 Telefonisch künigen hätte müssen. Ich sauer, der Typ meine er kann da nix machen, ich kann jetzt 2 Jahre dafür Zahlen! Ich hab Ihn dann noch gefragt ob ich dann wenigstens einen anderen Kanal haben kann, meinte er das geht auch nicht!

    Was kann man das jetzt machen?? Kann ich jetzt 2 Jahre dafür zahlen, und wie ist es mit Kanalwechsel? Geht sowas?

    Vielen Dank schonmal für alle Antworten....
     
  2. tixraider

    tixraider Gold Member

    Registriert seit:
    3. August 2005
    Beiträge:
    1.669
    Ort:
    Niedersachsen
    AW: Problem mit Abo???

    Hast du etwas Schriftliches darüber :confused:
    Nein.......?
    Also nur die telefonische aussage einer Frau ..????...

    Tja,dann wirst du wohl 2 Jahre zahlen müssen,und daraus lernen das dir am Telefon alles erzählt wird was du hören möchtest.
    Ob es dann stimmt ist eine andere Sache wie man wieder sehen kann.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  3. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    AW: Problem mit Abo???

    hat premiere dir irgendewtas schriftlich zukommen lassen?
    wenn nicht steht ja deine aussage gegen die von premiere. würd erstmal eine mail an die kofler-mail-adresse schreiben und deine situation beschreiben.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  4. draxter

    draxter Neuling

    Registriert seit:
    1. September 2006
    Beiträge:
    2
    AW: Problem mit Abo???

    Was meinst du mit kofler-mail-adresse? Wie geht die? kannst die mal hier posten?
    Danke für eure Antworten, dann werde ich das wohl mal eine Mail hin schreiben.....
     
  5. bxlboy

    bxlboy Junior Member

    Registriert seit:
    28. Mai 2004
    Beiträge:
    42
    Ort:
    München
    AW: Problem mit Abo???

    ich mein die ist georg.kofler@premiere.de

    habe mein problem beschrieben und drauf hingewiesen, dass man so nicht mit kunden umgeht und es nicht das ist, was ich mir unter premium-tv vorstelle.
    darauf hin haben sie sehr kundenfreundlich reagiert.
     
    Zuletzt bearbeitet: 18. Januar 2007
  6. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Problem mit Abo???

    lol.. ich muß schon sagen gibt es für andere verträge auch so komische email adressen damit ich aus meinen arcor vertrag komme.. ich meine arcor hat mich drauf hingewiesen mündlich sowie schrifltich das ich da nun 12 monate gebunden bin aber ich habe nun nach paar monaten doch keinen bock mehr.. also an wen schick ich da meine mail


    nee nun mal ernsthaft ich halte mich natürlich an meine verträge brauche keine mail adresse..

    und der poster hat da natürlich einen brief zu bekommen das ganze nennt man freimonat.. in diesem brief stand detailiert drin das er das wenn er dieses paket nicht haben will es doch bitte telefonisch abbestellen soll.. einfacher gehts net mehr.. ich mein das da so ne falschauskunft angeblich gegeben wurde ist natürlich mist aber wer weiß vielleicht gab es da ja missverständnisse.. darum soltle man schon lieber die briefe lesen die man bekommt..

    aber schreib ruhig an die kofler mail adresse vielleicht hast ja glück..
     
  7. aladar

    aladar Board Ikone

    Registriert seit:
    14. März 2006
    Beiträge:
    3.804
    AW: Problem mit Abo???

    Anscheinend hast du ja die erhaltene Post vom Threadersteller gelesen: was stand denn nun KONKRET drin im Premiere-Schreiben? ;)

    Und alle, die schon ein paar Tage hier in diesem Forum mitlesen, wissen, dass bei Premiere selbst telefonische Abbestellungen schnell mal abhanden kommen können..."einfacher gehts net mehr"... :eek:
     
  8. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Problem mit Abo???

    ich kenn diese kostenfreien angebote.. und telefonische abbestellungen werden in der regel vermerkt bei premiere so das sie immer nachvollziehbar sind.

    hast schonmal was davon gehört das man angebote und bestätigungen nur mündlich erhält?

    nicht im bürokratenstaat deutschland. hier muß man alles nunmal nachweisen können..
     
  9. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Problem mit Abo???

    Natürlich geht es einfacher. Der Kunde muss nur dann anrufen wenn er möchte, dass sich das Paket verlängert. Und schon wäre jeder Ärger um verpasste Kündignungsfristen von vornherein ausgeschlossen!
    Das möchte aber Premiere nicht. Und ich kann mir auch denken warum!:rolleyes:
     
  10. KleineZicke

    KleineZicke Senior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2006
    Beiträge:
    204
    AW: Problem mit Abo???

    das wäre dann ja mit mehrarbeit verbunden..mehr arbeit= mehr kosten.. zeig mir mal eine firma die so arbeitet.. premiere weist doch schon hind as es telefonisch abbestellt werden soll... son anruf tut keinem weh und erspart ärger..
     

Diese Seite empfehlen