1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit 7700 HCCI

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von pdc, 10. Mai 2009.

  1. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen das Problem dass meine neuen Aufnahmen in der Dateiliste nicht mehr angezeigt werden.Ich habe gestern Scandisk (1 Phase )laufenlassen (dann nach2 Stunden vor Beginn der zweiten Phase abgebrochen).Der Topfield startet die Aufnahme, er sieht auch wieviel Platz auf der Trekstor noch vorhanden ist, aber die Liste bleibt leer :eek:
    Ich habe jetzt die HDD formatiert, hilft aber nicht :wüt:

    Kennt ihr dieses Problem ?
     
  2. moonbeam72

    moonbeam72 Silber Member

    Registriert seit:
    21. August 2005
    Beiträge:
    795
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit 7700 HCCI

    Im eigentlichen Topfield Forum hab ich glaube ich dazu schon was gelesen ...

    Wenn mich nicht alles täuscht, muss man die Platte dann mal an einen Computer anhängen, eine Datei raufspielen oder löschen, und dann erkennt der Topf die Dateien wieder ... Aber bitte ohne Gewähr!

    Lies sicherheitshalber im Topfield Forum nach!

    Wobei: nach der Formatierung sind die alten Dateien natürlich weg!
     
  3. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit 7700 HCCI

    Danke aber ich bin schon im Topfield Forum aktiv. Was du meinst ist eine TXT Datei auf die Festplatte zu kopieren wenn sie nicht mehr erkannt wird, und es funzt ABER: Meine wird erkannt aber die Dateiliste ist leer und die Aufnahmen bleiben unsichtbar...Danke trotzdem
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.444
    Zustimmungen:
    16
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem mit 7700 HCCI

    Was soll nach einer Formatierung denn noch auf der Platte sein ?
     
  5. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit 7700 HCCI

    Natürlich nichts:D Gemeint war daß nach einer erneuten Aufnahmen nichts in der Liste erschien.
    Ich habe gerade die letzte FW drauf gespielt und scheint wieder zu gehen:eek:, zumindest mit einem USB Stick. Ich werde gleich die Festplatte wieder anschliessen und versuchen die Aufnahmen, die ich gestern auf meinen Laptop kopiert habe, wieder drauf zu tun....bin gespannt:rolleyes:
     
  6. pdc

    pdc Senior Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2005
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem mit 7700 HCCI

    Geht doch alles wieder !!!;)
     

Diese Seite empfehlen