1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit 4LNB

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von plm, 8. Mai 2005.

  1. plm

    plm Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Mein Problem ist folgendes :

    4LNB , Multifeedhalterung , 85cm Schüssel,Diseqc 4/1

    Recievereinstellungen:

    Antenne 1 : Astra - SAT 2
    Antenne 2: Hotbird - SAT 4
    Antenne 4: Astra 2 - SAT 3(1)

    Mit diesen Einstellungen habe ich es geschafft Astra und Hotbird zu empfangen aber ich weiß nicht wie ich jetzt Astra2 bekomme welcher SAT muss es sein welche Frequenz ich hab keine Ahnung .....ich hab auch nur so nen billig Reciever hat nicht mal ne Marke.. Der Verkäufer hat aber gesagt das es geht. Außerdem steht bei mir im Reciever auch der Eurobird Satellit gar nicht die anderen drei schon. Hoffe mir kann jemand helfen.
     
  2. Saugi_255

    Saugi_255 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2004
    Beiträge:
    336
    AW: Problem mit 4LNB

    Hallo,

    was für ein Receiver ist das??

    Gruß
     
  3. plm

    plm Neuling

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    9
    AW: Problem mit 4LNB

    Weiß ich selber nicht aber es hat endlich geklappt!:D
     

Diese Seite empfehlen