1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit 30 LCD HDTV Fernseher!

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD & Projektor" wurde erstellt von Daniel1986, 30. Januar 2006.

  1. Daniel1986

    Daniel1986 Neuling

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo erstmal!

    Ich bin neu hier und will mich erstmal vorstellen. Ich bin 20 Jahre alt und komme aus Baden-Württemberg nähe Mannheim. Ich hoffe das ich hier ein hilfsbereites und unterhaltendes Forum gefunden habe.

    Nun aber zu meinem Problem. Ich habe seit 2 Wochen einen 30 Zoll LCD-HDTV Fernseher. Wenn ich ihn einschalte (morgens) istr alles in Ordnung. Schaltet man ihn für ca. 30-60min aus und dann wieder an sieht man links ca. 20cm breit lauter bunte Streifen die auch nicht mehr verschwinden. Habe ich ihn aber länger aus also ca. 2-3Std dann ist es nicht. Was ist das??
    Selbst die im Kundenservice wussten nichts und hatten das noch nie gehört. Ich solle morgen nochmal anrufen wenn ein bestimmter Techniker im Hause ist. Wollte aber nicht mehr warten und habe gedacht ich schreibe mal in euer Forum. Vielleicht hat ja einer von euch Ahnung oder ein selbes Problem gehabt.

    Vielen Dank schon mal im voraus und noch einen schönen Tag.

    Grüsse
     

Diese Seite empfehlen