1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit 2 Receiver an devolo Multituner

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von psycho67, 16. April 2017.

  1. psycho67

    psycho67 Neuling

    Registriert seit:
    27. August 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, weiß nicht ob ich die richtige Rubrik gewählt habe.
    Zu meinem Problem, nutze schon ca 1 Jahr das System von devolo, Multituner mit dem
    devolo 2400 CI+ Receiver. Jetzt habe ich mir noch einen 2400 CI+ zugelegt, neue Firmware aufgespielt, aber ich bekomme an dem 2. Receiver kein Empfang, der 1. läuft ohne Probleme.
    Hat jemand einen Tip was ich noch probieren kann?
     

Diese Seite empfehlen