1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem mit Übertragung/Programm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von reddog320, 5. März 2006.

  1. reddog320

    reddog320 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    6
    Anzeige
    Hallo zusammen....

    ich brauche mal einen Rat. Ich bekomme die Übertragung des DEL-Spiels nicht rein und weiß nicht wieso. Hab ich da was nicht mitbekommen, oder haben die es verpaßt mich zu informieren?
    Vor ein paar Tagen hab ich noch ein DEL-Spiel live gesehen, nun geht gar nix mehr. Zu erreichen ist da atm keiner, wegen Wartungsarbeiten geschlossen (auch am Tele).

    Hab nun die Seite durchstöbert usw. und lese immer was von Tagestickets?!?
    Muß ich nun noch mal 5€ für son Ticket berappen, um das Spiel zu sehen, OBWOHL ich das Sport-Paket im ABO habe? Sollte das so sein, können sie gleich die Kündigung fertig machen, mir reichts langsam :eek: :mad:

    Aber wie gesagt, vll. ist das was nicht bis zu mir durchgedrungen :D

    Vielen Dank
    Gruß RED

    Ach so: Angenommen die Tickets sind pflicht, betrifft das auch die F1-Übertragungen :eek:
     
  2. maliilam

    maliilam Foren-Gott

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    14.038
    Ort:
    HH
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    Was für ein Abo hast Du? Ist da Sport drin? Dann langt das Abo.

    Tagestickets sind für Leute, die kein Sportabo haben (also z.B. nur Film oder Start).

    Vielleicht gibt es momentan aufgrund des Wetters (Schnee ist Gift für Sat-Schüsseln) Probleme...
     
  3. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    Nein, die Tagestickets sind nur für diejenigen, die kein Sport Abo haben. Wenn du wie du sagst das Sportpaket abonniert hast kannst du ohne Probleme das DEL Spiel über das Sportportal anschauen. Wie genau sieht denn deine Fehlermeldung aus? Bei mir funktioniert es eiwandfrei habe Sat.
     
  4. reddog320

    reddog320 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    ja klar, ich habe film+sport paket und verstehe die welt nicht mehr :winken:

    alle portale funktionieren, aber wenn ich auf DEL schalte, kommt nur ein blauer bildschirm und die kleine mitteilung unten: dieser kanal kann im moment nicht empfangen werden. das ist nun schon das 3. mal. auch eines der NHL spiele war nicht zu sehen. dachte erst es liegt an mir und checke nun die programme aber ich schnalls nicht.

    edit.: signal kommt übers kabel, nix sat - sollte eigentlich funzen!!!
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  5. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    Also funktionieren die anderen Optionskanäle im sportportal bei dir? Versuche mal einen neuen Sendesuchlauf durchzuführen. Vielleicht geht es dann wieder oder stecke mal ca. 1 Minute den Stecker des Receivers aus der Steckdose und dann wieder rein!
     
  6. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    Aber ich habe jetzt ein ganz anderes Problem gerade meine Film Karte reingemacht und nub t kommt bei mir die Meldun: Ihre Smartcard kann nicht gelesen werden. Hat jemand ähnliche Probleme? Alle meine Karten sprich 1. Karte Film 2. Karte Sport und 3. Karte Komplett gehen nicht mehr seit ich von der Sport auf die Film Karte gewchselt habe.
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. März 2006
  7. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    Jetzt geht es wieder komisch!
     
  8. reddog320

    reddog320 Neuling

    Registriert seit:
    5. März 2006
    Beiträge:
    6
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    *******dreck verdammter, nun funzt es, wos Spiel rum ist ROFL :eek:
    Ich dreh noch durch hier...lol

    Naja weiß mans fürs nächste mal, Danke!!!!
     
  9. Thom007

    Thom007 Junior Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2006
    Beiträge:
    82
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    Premiere hatten zu Beginn Leitungsprobleme aber das war bis zum Beginn des Spieles behoben.
    Aber vielleicht gab es bei dein Kabelanbieter Probs?
     
  10. Markus Krecker

    Markus Krecker Lexikon

    Registriert seit:
    20. Mai 2005
    Beiträge:
    28.375
    Ort:
    Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    Sky Komplett + HD
    AW: Problem mit Übertragung/Programm

    Solange das nächste Woche nicht während der F1 vorkommt.
     

Diese Seite empfehlen