1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Medion Life P24017 (MD 28009)

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Seuchenvogel, 15. April 2013.

  1. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir kürzlich den HD-Receiver von Medion "Life P24017 (MD 28009)" gekauft und bin mit dem Gerät mehr als zufrieden. Allerdings ist mir aufgefallen, dass ab und an Bild und Ton nicht synchron dargestellt werden. Hauptsächlich ist mir das bei der ARD aufgefallen. Schalte ich vor und zurück ist das Problem behoben. Das Geräteupdate habe ich bereits per Sat geladen und installiert. Ist der Receiver evtl. defekt oder habe ich etwas falsch eingestellt? Mit dem Service habe ich mich noch nicht in Verbindung gesetzt.

    Danke!
     
  2. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem: Medion Life P24017 (MD 28009)

    Liegt die Ursache evtl. bei den TV-Sendern, ist da was bekannt?
     
  3. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem: Medion Life P24017 (MD 28009)

    Hat niemand eine Idee oder ist schon Sommerpause ... :confused:
     
  4. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem: Medion Life P24017 (MD 28009)

    ---
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. April 2013
  5. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem: Medion Life P24017 (MD 28009)

    So wie es aussieht tritt das vorwiegend bei Einsfestival auf, gestern Abend wieder.

    :confused::winken:
     
  6. Merwester

    Merwester Neuling

    Registriert seit:
    30. November 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Technisches Equipment:
    Silvercrest SL 80/2
    AW: Problem: Medion Life P24017 (MD 28009)

    Das Problem hat wohl nix mit den Sendern zu tun, sondern liegt im Gerät. Bei mir passiert das dauernd bei allen Sendern.
     
  7. Seuchenvogel

    Seuchenvogel Neuling

    Registriert seit:
    4. Februar 2012
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem: Medion Life P24017 (MD 28009)

    Bei allen Sendern? Was gedenkst du zu tun, ggf. das Gerät einschicken? Gestern hatte ich das wieder. Das Bild blieb sogar einen Moment stehen.
     

Diese Seite empfehlen