1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Mediabox - neues Kabel - TV

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von Radioman2000, 14. März 2011.

  1. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Hallo.

    Ich besitze eine Hyundai Mediabox und einen TechniSat TV. Die Mediabox habe ich immer mit einem 1,5m Kabel betrieben. Nach dem Umbau steht diese etwas tiefer und das Kabel muß umständlich durch den Schrank verlegt werden. Deswegen mußte ich mir ein 3m Kabel anschaffen. Beim Einschalten der Box schaltet der TV kurz wie gewohnt auf den HDMI-Eingang um, geht dann aber schnell wieder zurück auf den ursprünglichen Kanal. Manuell läßt sich der HDMI-Eingang zwar auswählen. Aber auch dort springt das Gerät sofort wieder zurück. Habe ich den richtigen Riecher und es deutet eher auf eine Art "Kurzen" im Kabel hin?

    Kann mir da jemand helfen?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen