1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem m. Unicam HD+ im Technisat Digit HD8

Dieses Thema im Forum "Common Interface, Codierung, Softcams und Co." wurde erstellt von jojostar, 16. April 2012.

  1. jojostar

    jojostar Neuling

    Registriert seit:
    26. März 2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    Ich habe mir für meinen Technisat Receiver Digit HD8-S ein Unicam Modul gekauft um meine HD+ Karte damit zu betreiben.Auf dem Modul ist die Software Sparta 5.33
    Auf Dem Sat Receiver läuft die Software Version 2.40.0.13 ( 1509f)

    Mein Problem ist das die HD+ Sender nicht aufgehen.
    Als Fehler wird mir angezeigt
    Programm ist verschlüsselt
    Verschlüsselungssystem : Nagravision (1830), Videoguard (19c4) , Irdeto (648)

    Kennt jemand das Problem? Muss ich noch was anderes einstellen? Oder habe ich die falsche software)

    Gruss
    Jochen
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    53.195
    Zustimmungen:
    11.056
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: Problem m. Unicam HD+ im Technisat Digit HD8

    Frag mal in der Eule im Technisat Bereich nach oder Dein Problem wird dort eventuell schon beschrieben.

    - Nachtfalke's Sat Board & Uploadcenter
     
  3. Rooky2

    Rooky2 Neuling

    Registriert seit:
    31. August 2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem m. Unicam HD+ im Technisat Digit HD8

    Hallo, probier mal die Software Version 5.20 ... läuft auf den meisten Technisat Geräten ohne Probleme.
     
  4. Ingo78

    Ingo78 Gold Member

    Registriert seit:
    2. Juli 2007
    Beiträge:
    1.807
    Zustimmungen:
    415
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    2,5m Schüssel
    drehbar mit Jaegermotor
    Digicorder HDS2 Plus von Technisat
    diverse Abos international
    AW: Problem m. Unicam HD+ im Technisat Digit HD8

    Hab den selben Technisat Receiver läuft seit Sommer 2010 stabil mit Software Technisat 2.45.0.6 (1578) und Unicam Sky und HD+ (Software 5.21)

    im zweiten schacht ein easy tv Modul Loaderversion V2.07E läuft alles perfekt
     
  5. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Problem m. Unicam HD+ im Technisat Digit HD8

    Wenn du HD+ nicht über eine Skykarte sehen willst, sondern über eine gesonderte HD+Karte, musst du m.W. beim Unicam im Menü noch etwas einstellen (HD-P auf ein - oder so).