1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Loewe Xelos A42 mit Premiere HD

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von DerHamburger, 12. Dezember 2007.

  1. DerHamburger

    DerHamburger Neuling

    Registriert seit:
    12. Dezember 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Hallo !
    da ich das erste mal hier bin, hoffe ich dass ich mit meinem Problem hier richtig bin.

    Ich habe einen nagelneuen Loewe Xelos A42 HD+ 100 DR+ mit integr.AlphaCrypt für Premiere. Empfang über Kabel Deutschland.

    Alle Programme funktionieren perfekt, bis auf die beiden Premiere HD Kanäle.
    Das Bild dort "friert" in unregelmäßigen Abständen für ca.1 Sekunde ein und sieht dann aus wie ein negativ Foto.
    Dabei ist es egal, ob dort schnelle oder langsame Filmpassagen laufen.

    Alle aktuellen Updates für den TV und für AlphaCrypt sind drauf.
    Die Antennendose und das Kabel habe ich auch schon erneuert...

    Hat einer eine Idee, woran es liegen könnte ?
     

Diese Seite empfehlen