1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem LNB Einstellung beim Topfield 4000 PVR

Dieses Thema im Forum "Topfield" wurde erstellt von johan001, 8. Februar 2006.

  1. johan001

    johan001 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo, habe ein Problem mit meinem Topfield 4000 PVR: Ich bekomme manche Fernsehkanaele nicht mehr rein, wobei andere noch gut funktionieren... (Pegel gut, aber keine Qualitaet mehr). Gestern klappte es wenigstens mit dem einen von Zwei Tunern noch... habe auch schon versucht, die schuessel zu bewegen, ohne erfolg. meinem verstaendnis nach kann es auch nicht die ausrichtung sein, da einige programme ja prima funktionieren.

    also: mache ich grundsaetzlich was falsch, ist der LNB im eimer oder der/die Tuner?

    fuer jede hilfe dankbar / johan
     
  2. johan001

    johan001 Neuling

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem LNB Einstellung beim Topfield 4000 PVR

    habe noch ein bisschen rumgespielt
    sehe nur kanale mit 22000 KS/s mal mit vertikalem bzw. horizontalem signal...

    weiss nicht was das bedeutet, aber vielleicht hilft die info dem fachmann? :)