1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Kein digitales Free-TV über ImmoMediaNet (TeleColumbus Nord)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von SAGA_Mieter, 25. Februar 2008.

  1. SAGA_Mieter

    SAGA_Mieter Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    Anzeige
    Guten Abend,

    habe im vergangenen Herbst das kostenfreie ImmoMediaNet digital free freischalten lassen: Nach wenigen Stunden könne ich digitales Free-TV sehen ...
    Es erscheint jedoch immer die Meldung "Ihre Smartcard ist für die Sendung nicht freigeschaltet".
    Nach einigen Wochen hab' ich bei ImmoMediaNet erneut angerufen: Die Karte (bzw. die korrekte Nr.) ist in deren System, Sie würden das Signal einfach nochmal durchschicken ...
    Wieder Wochen später wollte ich mit 'nem Techniker sprechen, der wollte zurückrufen - was natürlich nicht geschah ... :rolleyes:
    Letzte Woche das gleiche Spiel :mad:
    Nun die Frage an Euch: Könnte es auch an meine alte D-Box2 (von Sagem) liegen? Allerdings die Premiere Sender kann ich ja momentan auch alle angucken.

    Viele Grüße aus Hamburg
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. Februar 2008
  2. SAGA_Mieter

    SAGA_Mieter Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Problem: Kein digitales Free-TV über ImmoMediaNet (TeleColumbus Nord)

    :(
     
  3. SAGA_Mieter

    SAGA_Mieter Neuling

    Registriert seit:
    25. Februar 2008
    Beiträge:
    3
    AW: Problem: Kein digitales Free-TV über ImmoMediaNet (TeleColumbus Nord)

    :confused:
     

Diese Seite empfehlen