1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Kathrein USB Tool

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Morpheus666, 4. Dezember 2006.

  1. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    Anzeige
    Ich habe das Tool installiert und auch den Treiber.
    Eigentlich funktioniert es auch. Aber halt nur eigentlich.
    Wenn ich einen Film übertragen will dann geht alles auch steht im Fenster "aktiv" da bei der übertragung. Aber wenn ich in den Ordner schaue wo ich den Film habe, werden keine Daten übertragen. Es bleibt immer bei 0kb stehen. Ich habe auch schon alles deinstalliert und neu installiert.
    Ich hoffe mir kann irgendjemand sagen wie ich den Fehler beheben kann.
    Vielen Dank!!!

    Morpheus666
     
  2. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Welcher Receiver?
     
  3. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Ufd 580!!!
     
  4. tho5170

    tho5170 Junior Member

    Registriert seit:
    2. Februar 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    evtl. ungültige zeichen im dateinamen
     
  5. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Nee alles normale Zeichen.
    Ich hab es jetzt an meiem anderen PC ausprobiert und da geht es.
    Aber an dem wo ich es brauche da gehts nicht.
    Ich mach aber genau dasselbe.
    Gleiches Kabel, gleiche Arbeitsschritte!
     
  6. H2O

    H2O Silber Member

    Registriert seit:
    8. Juli 2005
    Beiträge:
    660
    Ort:
    Süddeutschland
    Technisches Equipment:
    Hyundai HSS-880HCI umgebaut zu Kathrein UFD 580 Firmw. 2.05 mit Seagate DB35.1 300GB CE ST3300831ACE intern mit 19" Medion DVD/DVB-T-Fernseher
    ----
    Im PC: Technisat SkyStar2 TV PCI + Vollversion DVB Viewer.
    ----
    DLP-Beamer Acer PD 525D,
    Panasonic Viera TX-L42WT50E, Panasonic DMR-BST721
    ----
    Alles an 6 Ausgängen eines Octo-LNB mit 85er-Schüssel.
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Und Du verwendest immer noch die selbe USB-Buchse?

    Wenn ja, dann probiere mal eine andere, wenn nein, dann probiere doch nochmal die, die Du bei der Installation verwendet hast.

    Verwendest Du eventuell einen USB-Hub?
    Wenn ja, dann schließe mal direkt am PC an.

    Wenn das alles nix hilft, dann lösche doch mal den Treiber runter und auch den USB-Kontroller in der Systemsteuerung.
    Der USB-Kontroller wird dann bei Neustart wieder neu erkannt.
    Vielleicht tut es dann.
    Es gibt ab und zu solche Probleme bei USB.
     
  7. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Das komische ist halt das es an einem PC einwandfrei läuft und am anderen an dem ich es eigentlich brauche da gehts nicht. Ich werds mal versuchen den Treiber zu löschen und dann mal schauen obe s geht
     
  8. Morpheus666

    Morpheus666 Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    101
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Kann mir denn wirklich niemand helfen!
    Warum geht es an dem einen PC einwandfrei und am anderen garnicht!
     
  9. markimark

    markimark Junior Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2005
    Beiträge:
    54
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Hast Du mal genau überprüft, ob auch keine der gespeicherten Dateien ein Sonderzeichen wie /()?! etc. enthält?
    Bei war z.B. in einer einzigen Datei ein Ausrufezeichen und schon wurde mir gar nichts (!) angezeigt. Es hatte immer den Anschein, als daß gar keine Verbindung zustande kommen würde. Aber es lag bei mir schlicht und ergreifend an dem einen Ausrufezeichen.
     
  10. haraboeh

    haraboeh Junior Member

    Registriert seit:
    24. November 2005
    Beiträge:
    60
    AW: Problem Kathrein USB Tool

    Hallo Zusammen

    Das gleiche Problem hatte ich diese Woche auch mit meinem UFD 580 als ich den ersten Teil von CSI-NY auf meinen Rechner laden wollte. Ich habe es zweimal durchlaufen lassen aber beidesmal stand am Ende "0 KB" dahinter. Seltsam am 1.1. ging es noch. Allerdings habe ich es noch nicht mit einer anderen Sendung versucht. :confused:
     

Diese Seite empfehlen