1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem: Kathrein UFD 200

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Wattworm, 24. Oktober 2007.

  1. Wattworm

    Wattworm Neuling

    Registriert seit:
    1. Oktober 2007
    Beiträge:
    15
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe ein Anliegen, welches den analogen Satelliten-Receivers Kathrein (UFD 200) betrifft.

    Seit ein paar Tagen ist es nicht mehr möglich, den Receiver über das 9. Programm zu schalten. Gespeichert sind knapp 20 Programme. Das Problem tritt auch im Radiobetrieb auf. Ich habe keine Veränderung am Gerät vorgenommen, das kam sozusagen aus heiterem Himmel. Sobald ich auf das 10. (oder höher) Programm umschalten möchte, springt das Gerät auf die Ausgangsposition zurück.

    Weil ich den UFD 200 als Zweitreceiver nutze und bisher damit immer gut gefahren bin, möchte ich hier erst einmal fragen, ob jemand eine Lösung parat hat?

    Vielen Dank!
     

Diese Seite empfehlen