1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Kathrein exr 156

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Peacekeeper811, 10. September 2008.

  1. Peacekeeper811

    Peacekeeper811 Neuling

    Registriert seit:
    10. September 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    ich habe einen Citycom ccl144 Quattro LNB schaltbar.
    An diesem LnB hatte ich 4 Reciever angeschlossen, alles kein problem.
    Nun wollte ich erweitern und habe mir ein Katrein exr 156 gekauft.
    Jetzt habe ich folgendes Problem, meine analog Recierver tun noch, aber auf meinen digitalen empfane ich nurnoch ein paar sender die keiner braucht so etwas wie bibel.tv aljacira usw.

    Könnt ihr mir vieleicht sagen woran das liegt. Passt der Multischalter nicht zum LNB.

    Peace
     
  2. usul

    usul Institution

    Registriert seit:
    29. November 2004
    Beiträge:
    15.713
    AW: Problem Kathrein exr 156

    Dieser Multischalter ist nicht für den Betrieb mit Quad-LNBs ausgelegt. Multischalter an Quad-LNBs (eingebauter Multischalter zum Direktanschluß von Receivern) ist ein Sonderfall für das der Multischalter speziell ausgelegt sein muß.

    Also ein Quattro-LNB oder einen neuen Multischalter kaufen.

    cu
    usul
     
  3. Binsche

    Binsche Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    3.685
    Ort:
    47.9°N - 11.4°E
    AW: Problem Kathrein exr 156

    Tauscht du EXR156 einfach um ;) Wennst bei Kathrein bleibst brauchst die EXR 506/T :)
     

Diese Seite empfehlen