1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem - Karte funzt net mehr mit orig. BN nach linux

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von solid2000, 1. April 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Hi,.


    habe mir auf eine 2. Box Neutrino gemacht. Geht soweit ganz gut. Jetzt habe ich in meine originale BN 2.01 Box versucht die Karte wieder zu Nutzen und es kommt

    "Die Sendung kann mit der eingesteckten SmartCard nicht entschlüsselt werden" entt&aum

    Warum ist das so? Wie krieg ich die Karte wieder zum laufen?

    Habe bei Neutrino "Kabel Karte aktivieren" oder so angeklickt? Vieleicht war das der Fehler?
     
  2. golf16v

    golf16v Gold Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2004
    Beiträge:
    1.494
    Ort:
    im Internet
    lass sie halt nochmal freischalten bei premiere vielleicht hilft das !!!
     
  3. PaoloPinkel

    PaoloPinkel Senior Member

    Registriert seit:
    7. September 2003
    Beiträge:
    294
    Ort:
    Woanders
    Hallo solid2000,

    Freischalten bringt da nichts. Das ist der gleiche Fehler, wie wenn Du die falsche CamAlpha unter Linux nutzt. Einfach mal Taste dbox, denn intern und Einstellungen, runter auf Punkt 3 Betriebssystem. Dort wird Dir eine Aktualisierung angeboten. Einfach durchlaufen lassen (dauert ca 10 min.) danach löppt es sofort. Alternativ kannst Du auch den Startassistenten nehmen.

    Viel Erfolg,
    PaoloPinkel

    <small>[ 02. April 2004, 02:00: Beitrag editiert von: PaoloPinkel ]</small>
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Jo hat sich erledigt. Funzt wieder *uff*
     
  5. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    Wie meinen?
     
  6. strunz77

    strunz77 Board Ikone

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    4.325
    macht es generell probleme, die smartcard beliebig zwischen zwei dbox-2 (einmal sat mit bn und einmal kabel mit neutrino) hin- und herzutauschen? oder sollte das ganz easy laufen?
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.277
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Nö, macht keine Probleme.
    Gruß Gorcon
     

Diese Seite empfehlen