1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Kabel Image aber SAT Karte

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Red-Bull, 17. Juli 2003.

  1. Red-Bull

    Red-Bull Neuling

    Registriert seit:
    17. Juli 2003
    Beiträge:
    13
    Ort:
    NRW
    Anzeige
    Hallo Leute,

    ich hab eine Sagem 1x Kabel Box. Da wir hier priv. Kabel anbieter ham hab ich ne C Karte also SAT. Leider ist das Image welches ich habe für Kabel also für D-Karten. Habe dann mal versucht die cam-alpha.bin auszutauschen. Effekt: Nach dem Premiere Einen Moment bitte kommt dieser Drehkreisel rechte seite.. die box resettet dann aber komplett weiter gehts gar nicht. Hat jm eine Idee?
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.352
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    Es verstösst leider gegen die Boardregeln sich über das manipullieren der Soft auszutauschen.
    Gruß Gorcon
     
  3. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Genau leider...

    Daher das Thema geschlossen!
     

Diese Seite empfehlen