1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kiepe, 27. Dezember 2003.

1. Kiepe

Kiepe Neuling

Anzeige
    Tach auch.

Bin neu in der Gemeinde.

Progremmme sind alle gefunden und laufen auch soweit..

Nur bei Sat 1 und dem Telekom Kanal sowie bei den Radiosendern bekomme ich die Anzeige:

A/V verschlüsselt

Habe ich etwas falsch eingestellt?

Wer kann helfen.

Die andern Programme laufen alle super!

Danke Euch!

Kiepe

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, Kiepe
    Nein, da ist eher was beim Muxer falsch eingestellt. Da kannste gar nix machen. Da wird der Betrieb für den Übergang, der im Frühjahr beginnen soll, vorbereitet und ist was quer gelaufen sein. Mach dich auch schonmal mit dem Gedanken vertraut, daß es im Übergangs- und Regelbetrieb kein Radio mehr bei DVB-T geben wird.
    Gruß, Reinhold

3. rotus

rotus Neuling