1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem in Hannover?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von Kiepe, 27. Dezember 2003.

1. Kiepe

Kiepe Neuling

Anzeige
    Tach auch.

Bin neu in der Gemeinde.

Progremmme sind alle gefunden und laufen auch soweit..

Nur bei Sat 1 und dem Telekom Kanal sowie bei den Radiosendern bekomme ich die Anzeige:

A/V verschlüsselt

Habe ich etwas falsch eingestellt?

Wer kann helfen.

Die andern Programme laufen alle super!

Danke Euch!

Kiepe

2. Reinhold Heeg

Reinhold Heeg Talk-König

Hallo, Kiepe
    Nein, da ist eher was beim Muxer falsch eingestellt. Da kannste gar nix machen. Da wird der Betrieb für den Übergang, der im Frühjahr beginnen soll, vorbereitet und ist was quer gelaufen sein. Mach dich auch schonmal mit dem Gedanken vertraut, daß es im Übergangs- und Regelbetrieb kein Radio mehr bei DVB-T geben wird.
    Gruß, Reinhold

3. rotus

rotus Neuling

Hallo, hatte am Dienstag einen Sendersuchlauf gemacht und plötzlich waren der Telekomkanal und die Radiosender per Suchlauf gefunden. allerdings kommt darauf nichts und Sat1 sowie 9Live sind off- nur der EPG funktioniert. Soweit wie ich es verstehe sind die Kanäle nicht abgeschaltet, aber über die Feiertage für die anderen Programme off gegangen, da bei ARD und ZDF plötzlich der Mehrkanalton funktioniert. Sicher sind das Testsendungen und in den nächten Tagen wird bestimmt wieder wie gewohnt gesendet. Mit einer erhöhung der Sendeleistung und Zuschaltung von weiteren Kanälen ist im testbetrieb nicht zu rechnen und wir müssen noch bis zum 24. Mai warten. Radioprogramme werden nicht gesendet, aber vielleicht lohnt es sich mal gelegentlich die Radioprogramme anzumachen, ob sich dort ein Ton veriirt- vielleicht werden da wieder Testsendungen gefahren!?

4. Kiepe

Kiepe Neuling

Ich danke Euch beiden!

Gruß Kiepe

5. Storm

Storm Junior Member

Sat.1 und "Telekom-TV" wieder OnAir!

Diese Seite empfehlen