1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem hybrid xs composite anschluss

Dieses Thema im Forum "Terratec" wurde erstellt von hornetskull, 19. November 2006.

  1. hornetskull

    hornetskull Neuling

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,
    habe folgendes problem das ich meine xbox360 über den composite anschluss laufen lassen will und die nicht hinbekomme. digitales fernsehn via antenne und auch kabel fernsehn klappt mitlerweile alles.
    wie muss ich die software speziel einstellen (terratec home cinema) damit ich ein bild empfangen kann? programm sagt immer empfang zu schlecht und es zeigt in den optionen auch die frequenz 0 an. kann man da irgendwas amchen danke
     
  2. [Thomas]

    [Thomas] Platin Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.980
    Ort:
    Nettetal
    AW: Problem hybrid xs composite anschluss

    Eigentlich muss man da nichts einstellen. Du musst lediglich den Composite oder S-Video Kanal aus der Senderdatenbank zu einer deiner Favoritenlisten hinzufügen. Danach sollte sich der Sender dann entsprechend tunen lassen.

    Wichtig wären noch folgende Infos:

    1. Welche THC-Version benutzt du? (4.93 ist die aktuellste)
    2. Welches TerraTec Produkt hast du im Einsatz?
     

Diese Seite empfehlen