1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem HX900 DBox2 Neutrino

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von arfam, 20. Januar 2005.

  1. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    Anzeige
    Hallo,

    Konnte mit meiner DBox1 und dem HX900 alles aufnehmen. Jetzt mit DBox2 + Neutrino meldet er "Bild kann nicht aufgezeichnet werden". Kommt aber nicht immer. Manchmal zeichnet er auch auf ohne zu murren. Liegt das an dem durchgezogenen VideoText? Kann mann ihn abschalten? Hilfe:confused::(

    Gruß
    Arfam
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem HX900 DBox2 Neutrino

    Woran es liegt, liegt noch im dunklen. Auf jedenfall liegts auch am Recorder. (denn bei anderen gibts das Problem nicht)
    Mit der AlexW 1.6.3 soll es laufen. Der VT wurde da aber auch schon durchgeschleift.
    Gruß Gorcon
     
  3. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Problem HX900 DBox2 Neutrino

    Danke der schnellen Antwort.

    Woher kriege ich die AlexW 1.6.3 ???
    Hoffe die Frage ist erlaubt.

    Gruß
     
  4. Gorcon

    Gorcon Kanzler Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.304
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem HX900 DBox2 Neutrino

    Klick
    Gruß Gorcon
     
  5. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Problem HX900 DBox2 Neutrino

    :):winken::eek:

    900 Dank
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Problem HX900 DBox2 Neutrino

    ja war davon auch betroffen. hab mir dann ne dream 5620 geholt da war alles okay
     
  7. arfam

    arfam Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2005
    Beiträge:
    19
    AW: Problem HX900 DBox2 Neutrino

    Habe versucht ein Alexw Image drauf zu flashen. Krieg das nicht hin. Habe jetzt erstmal meine DBox1 wieder angeschlossen. Läuft prima. Hoffe es findet sich eine Lösung. Will weder meinen HDD Recorder noch meine neu erworbene DBox2 verkaufen. Woher kriege ich wohl einen Macrovisionskiller?!:confused:

    Gruß
    Arfam
     
  8. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.151
    Ort:
    Hessen/Odenwald
    Technisches Equipment:
    19,2 Skybox, FireTV 1Gen, Chromecast Audio
    AW: Problem HX900 DBox2 Neutrino

    im netz suchen, da findet sich bestimmt was.
     

Diese Seite empfehlen