1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Humax S3 HD-Receiver und Pioneer 530H

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von maga1969, 16. November 2011.

  1. maga1969

    maga1969 Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Habe gestern von Sky meinen neuen Humax S3 Kabelreceiver bekommen. Wollte diesen nun mit meinem, zugegebermaßen etwas alten, Pioneer 630-H verbinden. Dies geht über das G-Link Kabel und der Pionner sollte dann den Kabelreceiver erkennen (vorprogrammierte Codes). Funktioniert aber leider nicht. Habe jetzt auch sicherheitshalber einmal die Festplatte ausgesteckt, hat sich trotzdem nichts getan. Zudem über Nacht auf dem Host-Kanal laufen lassen...geht auch nicht:confused:. Kann mir jemand helfen. Ich möchte den externen Recorder trotz mitgelieferter Festplatte, da ich für meine Kinder auch aufgenommene Sendungen auf DVD überspiele, was mit dem Pioneer leicht geht. Vielen Dank!!
     
  2. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.340
    Zustimmungen:
    4.036
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Problem Humax S3 HD-Receiver und Pioneer 530H

    Was für ein Kabel ???
     

Diese Seite empfehlen