1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Humax HD PR1000 an Onkyo SR605

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von HeinzStenzel, 16. November 2007.

  1. HeinzStenzel

    HeinzStenzel Neuling

    Registriert seit:
    16. November 2007
    Beiträge:
    5
    Anzeige
    Ich habe meinen neuen AV-Receiver(SR605) eingebaut und habe leider folgende Probleme.

    Ich habe alles nur über HDMI angeschlossen. Sollte nach Prospekt gehen.
    SAT-Receiver> AV-Receiver>Fernseher.

    Das Bild mit Ausnahme von Premiere HD ist ok. Bei HD ist Bluescreen. Bei Ton kommt bei allen Sendern alle paar Sek. ein Stückchen Ton durch.

    Nach Anschluß eines zusätzlichn Opt.Kabel plus neuer Definition im SR605 ging auch der Ton inklusive Premiere HD Ton. Allerdings geht das Premiere HD Bild immer noch nicht.

    Wie bekomme ich Bild und Ton. Wer hat das Problem (Premiere, Onkyo oder Humax).

    :confused:
     
  2. JörgKiefer

    JörgKiefer Neuling

    Registriert seit:
    21. Dezember 2007
    Beiträge:
    1
    AW: Problem Humax HD PR1000 an Onkyo SR605

    Hi, ich habe die Gleichen Probleme, es funktioniert nur wenn ich am TV (Samsung 40M86BD) nen paar mal mit der AV Taste den Anschluss durchschalte, meist beim 3ten Versuch klappt es dann. Die Ursache konnte ich auch noch nicht ermitteln. Der Ton ist einwandfrei, ist über den Optischen Eingang angeschlossen.
     
  3. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.399
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Problem Humax HD PR1000 an Onkyo SR605

    Da scheint der HDCP Kopierschutz ein Problem zu machen.
     

Diese Seite empfehlen