1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

PROBLEM -> "helles Bild" bis Neustart bei Samsung UE55ES8000

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von satneuling, 1. Juni 2013.

  1. satneuling

    satneuling Junior Member

    Registriert seit:
    29. Juli 2005
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    Moin moin,

    ich habe einen Samsung UE55ES8000 mit aktuellster FW.

    Ich habe sporadisch - alle paar Wochen (jetzt vll schon 3-4 insgesamt) das Problem, dass der LCD nach dem einschaalten ein "helles" Bild... als wenn die Farbeinstellungen total auf "hell" gedreht wurden!

    Schalte ich den TV aus- und wieder an ist das Bild wieder einwandfrei :confused:

    Das Gerät ist ca 5 Monate alt und das Problem war auch schon bei der letzten FW ...

    Ist das Problem jemandem bekannt bzw ein Fall für den Service?

    VG
     
  2. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.917
    Zustimmungen:
    3.898
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: PROBLEM -> "helles Bild" bis Neustart bei Samsung UE55ES8000

    Ab zum Service! Da ist schließlich Garantie drauf.
     
  3. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: PROBLEM -> "helles Bild" bis Neustart bei Samsung UE55ES8000

    Ab zum Händler! Da ist innerhalb der ersten 5 Monate gesetzliche Gewährleistung drauf.
     

Diese Seite empfehlen