1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem habe Unitymedia und daher hätte ich dann doppelte Sender bei Bundesliga

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von koelnerx1000, 10. Juli 2009.

  1. koelnerx1000

    koelnerx1000 Senior Member

    Registriert seit:
    25. August 2004
    Beiträge:
    428
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hi
    ich hab da ein Problem, ich habe noch ein Unitymedia Abo, dort laufen fast die gleichen Programme, wie bei Sky Welt, da leider die Bundesliga nicht mehr einzeln zu buchen ist, würde ich ja doppelt für die gleichen Sender bezahlen, die in der " Sky Welt " zu finden sind, bis auf den Heimatkanal und Goldstar, die gucke ich eh nicht, was kann man da machen, ob die sich darauf einlassen, nur Bundesliga noch zu berechnen, schließlich bin ich langjähriger Kunde, und ich sehe nicht ein, die gleichen Sender zu bezahlen!
     
  2. AW: Problem habe Unitymedia und daher hätte ich dann doppelte Sender bei Bundesliga

    nein
     
  3. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    13.877
    Zustimmungen:
    2.001
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    55 Zoll 4K TV - Samsung JU 6850
    7.1 AV Receiver - Yamaha RX-V573
    5.1 Boxen - Nubert NuBox Serie
    Unitymedia HD-Modul (CI+)
    Spielekonsolen - Xbox 360, Xbox One, Nintendo Wii-U, Nintendo Switch, PS4 Pro
    Streamingdevice - Amazon Fire TV UHD
    AW: Problem habe Unitymedia und daher hätte ich dann doppelte Sender bei Bundesliga

    Das einzige was du machen kannst ist Unity Medie bis auf Basic zu kündigen und dafür auf einige Sender wie TNT Film oder AXN zu verzichten, wenn du nicht soviel doppelt zahlen willst.

    Bundesliga hättest ud bis zum 30. Juli noch einzeln über Premiere buchen können. Das ist jetzt vorbei. Buli gibt es jetzt nur noch mit Sky Welt.
     

Diese Seite empfehlen