1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

problem germansky

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von 00Schneider, 15. Juli 2002.

  1. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    Anzeige
    Hallo.

    Ich habe seit heute die karte mit sky digital und habe den receiver über mittag laufen lassen
    heute mittag um 12:30 ging skyone und die anderen kanäle noch
    als ich jetzt heim kam und den tv eingeschalten habe ging gar nix mehr
    jetzt geht nur noch channel 4 channel 5 und itv anglia und die shopping sender etc
    Jetzt steht dran das ich die nummer da wählen soll blabla

    Woran liegt des??Ich hab die daten an germansky übermittelt wies in der anleitung stand

    Hat jemand das gleiche problem gehabt?

    gruß
     
  2. rene_thomas

    rene_thomas Neuling

    Registriert seit:
    15. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Bonn
    Wie wärs wenn du bei GermanSky anrufst? Ich hab auf einer INternetseite gelesen das es bis zu 24h dauern kann bis alle Sky Kanäle freigschaltet wären und wenn man die Karte längere Zeit nicht benutzt schaltet sie sich auch ab. Dann würde es reichen einfach auf Sky News zu schalten und eine zeit lang laufen lassen.
     
  3. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    ich hab doch gesagt das es heute mittag um 12:30 noch ging!
    Deshalb wundert es mich als ich nach hause gekommen war das es plötzlich nicht mehr ging!

    Das dauert ja auch 24 h die freischaltung aber das ist eigentlich für die bbc kanäle und net für die sky digit. kanäle
     
  4. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Lass die Box mit eingesteckter Karte auf einem Sky-Kanal laufen. Schalte die Box keinesfalls aus!

    Evtl hast Du von Sky eine schon benutzte Karte bekommen, die einfach auf neu Deinen Namen freigeschaltet werden muß.
     
  5. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    ja schau mal in deine emails läc
    ICh lass die box auf skyone laufen
     
  6. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Hab' meine Emails schon gesehen. Hab' nur hier parallel geantwortet, damit der Rest auch was davon hat ! winken
     
  7. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    ok also das signal ist leider noch nicht gekommen läc ungeduldig sei

    ach nochwas auf welchem sender werdn eigentlich die premier league spiele übertragen.
    Also die einzelnen
    und wie ist des mit premiereship + ?
    Weiss da zufällig jemand was?

    gruß
     
  8. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Premier League läuft auf SkySports. Premiership+ ist ein PPV-Kanal. Ein Kontigent Premiership-Spiele gibt's nur als PPV (das war übrigens nicht Sky's Idee - die Rechte sind nur für PPV vergeben worden). Ich glaube es sind 66 Spiele pro Saison (bin mir aber nicht sicher).

    Nur Geduld (auch wenn's schwer fällt läc )! Das Signal kommt bestimmt.
     
  9. 00Schneider

    00Schneider Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2002
    Beiträge:
    82
    Ort:
    KA
    okay hauptsache ich kann mehr premier league spiele sehen als auf premiere läc
    und muss mir nicht den doofen deutschen moderator anhören läc
    Der kein plan hat:))))))))
    Und des ist echt schlimm mit dem warten läc
    Wenn ich morgen wenigstens frei hätte muss aber in die arbeit läc
    heul
    ich steht mal heut nach um 3 auf und schau obs da ist läc )))))))
     
  10. Tom123

    Tom123 Institution

    Registriert seit:
    2. August 2001
    Beiträge:
    15.045
    Ort:
    London
    Ich kann das ja verstehen: Wenn man schon ein neues Spielzeug hat, dann will man auch gleich damit spielen breites_ breites_ . Halt durch!
     

Diese Seite empfehlen