1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Galaxis FTA2 Empfang

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Reggina, 31. März 2005.

  1. Reggina

    Reggina Guest

    Anzeige
    Hallo, ich habe ein Problem mit dem Empfang mit der Galaxis FTA2 und hoffe, dass mir hier jemand helfen kann.
    Ich nutze die Satellitenanlage um italienische Programme zu empfangen. Vor ca. zwei Wochen gingen von einem Tag auf den anderen alle Programme weg. Seitdem empfange ich keine mehr und das obwohl ich vollste Signalstärke habe. Trotzdem kriege ich keine Programme.
    Weiß vielleicht jemand woran das lieben könnte?
    Vielen Dank schon einmal!
     

Diese Seite empfehlen