1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Festplatte 9902

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von mikre, 27. November 2001.

  1. mikre

    mikre Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2001
    Beiträge:
    149
    Ort:
    Detmold
    Anzeige
    Ich habe seit gestern ein Problem. Ich hatte eine Aufnahme gestartet und auch beendet. Einige Zeit später wollte ich erneut eine Aufnahme starten, was aber nicht ging. Es wurde mir angezeigt, dass weniger als 3 Std. Platz auf der Festplatte vorhanden wären. Dies kann aber nicht sein, da ich bevor ich die eine Aufnahme gemacht habe alle anderen vorigen Aufnahmen gelöscht hatte.

    Wenn ich auf die Systeminformationen zugreife, wird mir angezeigt, dass die Anzeige der Festplatte nicht möglich sei. Ich habe schon einen Reset gemacht, der aber leider nicht geholfen hat.

    Gibt es vielleicht noch irgendwelche Tricks? Wenn man den Receiver startet hört man ein leichtes kurzes Surren der Festplatte. Es hört sich teilweise auch wie ein Knacken an, so als wenn die Festplatte gelesen werden soll und angesteuert wird, aber der Zugriff nicht funktioniert und immer wieder von vorne startet.
     
  2. bperez

    bperez Neuling

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    1
    Ort:
    Frankfurt Main
    Hatte gestern das gleiche Problem mit der Festplatte!

    Habe den 9902S einfach mal für 10 Stunden vom Netz genommen. Danach konnte ich wieder aufnehmen!! Ein kurzes reset genügt wohl nicht!

    Der Kundendienst von NOKIA hat übrigens eine kaputte Festplatte diagnostiziert. Gott sei Dank habe ich das Gerät nicht eingeschickt!!!!!!
     

Diese Seite empfehlen