1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Empfang Sat 1 Emotion + AXN mit UFS925

Dieses Thema im Forum "Kathrein" wurde erstellt von Tommi155, 20. Juli 2014.

  1. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Kathrein UFSconnect 906
    Anzeige
    Hab da ein Problem mit dem UFS925.

    Wenn ich auf die Sender AXN Action oder Sat1 Emotion gehe, dann wird es für eins zwei sekunden angezeigt und dann friet Bild und Ton ein (als kein Hardware einfrieren).

    Hab darüber auch schon was gelesen.
    Aber das war von 2013 und da gab es keine Lösung, bzw. wurde nix dazu geantwortet.

    Weiß jemand ev. woran das liegt und wie ev. die Lösung für dieses Problem ist?
     
    Zuletzt bearbeitet: 20. Juli 2014
  2. mofu

    mofu Junior Member

    Registriert seit:
    19. März 2006
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Problem Empfang Sat 1 Emotion + AXN mit UFS925

    Hört sich für mich nach einem Empfangsproblem an.
    Vielleicht kann dir ja jemand im offiziellen Kathrein Forum jemand weiterhelfen: myKathrein.de - Kathrein Forum & Community
     
  3. Tommi155

    Tommi155 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Mai 2012
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    - Technisat Digicorder Isio s
    - Kathrein UFSconnect 906
    AW: Problem Empfang Sat 1 Emotion + AXN mit UFS925

    Problem ist schon längst gelöst.

    Da steckt man das Unicam ins obere Fach und AXN geht nicht...
    Steckte man es unten rein, dann ging es...

    Naja... Kathrein .... das war eine Erfahrung und nie wieder...
    Kathrein wurde verkauft und TechniSat kam...(hatte den Jungs von Kathrein genug Chancen gegeben).

    Und das Kathrein Forum kannste auch vergessen (war da auch drin u.a. mit dieser Frage).

    Größter Spass: Warum gibt es bei Kathrein Geräten keine Maxdome App?
    A: Weil Maxdome sich nur noch spezialisiert auf große TV Hersteller... (jaja,, Maxdome war auch auf meinem Humax Reci und ist auch auf meinem WD Live drauf).

    Nachfrage bei Maxdome.
    A: Kathrein hat noch nie nachgeragt und Maxdome würde sich auch eine Zusammenarbeit freuen. Maxdome soll für alle Hersteller da sein...
     

Diese Seite empfehlen