1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem Einschalten JVC DR-MH300SE/BE

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von norabing, 6. August 2006.

  1. norabing

    norabing Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    ich habe beim JVC gerät dvd DR-MH300SE/BE folgendes problem: gerät war ca 2,5 wochen nicht in betrieb, jetzt lässt es sich nicht anschalten -

    ich probierte bereits resetting mit stop und standby: keine änderung und auch mit stecker raus und nach 5 sec wieder rein: keine änderung
    kindersicherung ist auch nicht das problem:
    am display erscheint --:-- und rechts oben blinkt die rote uhr am display ............... über die ferbnbedienung geht gar nichts!

    irgendjemand eine idee?:eek: :eek:


     
  2. norabing

    norabing Neuling

    Registriert seit:
    6. August 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem Einschalten JVC DR-MH300SE/BE

    hat sich erledigt: wisst ihr,was ich gemacht habe? die fernbedienung nach dem 100. mal resetting vor das gerät gehalten und alle knöpfe auf der fernbedienung wild durcheinander gedrückt ;-) ... schaut so aus als ob das geklappt hätte ...