1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Problem(e) mit Receiver (Micro M100/2HD)

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von fsp, 26. November 2011.

  1. fsp

    fsp Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,
    und gleich noch eine Frage:
    ich habe schon über einem Jahr den Satelliten-Receiver "Micro M100/2HD". Bin mit dem Gerät soweit auch zufrieden.
    Nun gibt es aber folgendes Problem. Beim Sendersuchlauf gibt es bei den entsprechenden Satelliten "Signalstärke" und "Signalqualität". Dort werden aber keine Balken, bzw. Prozent der jeweiligen Stärke angezeigt. Hat jemand vielleicht eine Ahnung woran das liegen kann und kann mir bitte helfen? (Es funktionierte am Anfang, aber vor kurzem auch schon vor dem Wechsel der Sat-Schüssel nicht mehr.)
    Ich hoffe auch hier, dass mein Problem verständlich ist, wobei ich nicht weiß, wie ich es besser beschreiben soll ;)

    Außerdem habe ich eine Frage zum Updaten des Geräts: weiß hier jemand wie das geht, bzw. wo ich an die Updates komme?

    Danke für alle hilfreichen Antworten!
     
  2. Ijon Tichy

    Ijon Tichy Gold Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    1.172
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Problem(e) mit Receiver (Micro M100/2HD)

    Stelle die Frage am besten im Forum von comag.tv , da gibt es auch die Updates. Dein Gerät ist vermutlich ein Comag-Klon.
     
  3. fsp

    fsp Neuling

    Registriert seit:
    26. November 2011
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Problem(e) mit Receiver (Micro M100/2HD)

    Danke für die Antwort. Habs mal ins Forum dort geschrieben. Hoffe die können mir helfen :)
     

Diese Seite empfehlen